Trainingsangebot Sommersaison 2019
in Kooperation mit dem

Seit der Wintersaison 2016/2017 liegen Organisation und Durchführung der hier angebotenen Kurse / Trainingstermine komplett bei mir.

Dazu besteht ein Kooperationsvertrag mit dem Boule und Pétanqueverband Nordrhein-Westfalen e.V. (BPV NRW). Der BPV NRW e.V. fördert die Durchführung von Kursen / Trainingsterminen und die Teilnahme von Verbandsangehörigen an diesen Kursen / Trainingsterminen. Diese Förderung macht sich für Verbandsangehörige des BPV NRW e.V. in einer reduzierten Teilnahmegebühr bemerkbar. Selbstverständlich können aber auch Nicht-Verbandsangehörige an meinen Kursen / Trainingsterminen teilnehmen.

Bitte bei der Anmeldung das entsprechende Formular (Verein / Privat) benutzen.


Anfang April 2019 gibt es hier was zu lesen.



Etwas ausführlicher:

(Klick auf die Nummer öffnet die Ausschreibung)

1


2


3


4


5


 

Organisatorische Hinweise

  1. Anmeldungen bitte nur mit den hier bereitstehenden Formularen Anmeldung Privat bzw. Anmeldung Verein an mich richten.
    Bitte die Formulare vollständig und sorgfältig ausfüllen. Bei der Anmeldung mehrerer Teilnehmer über einen Verein bitte für jeden Teilnehmer auch eine Mailadresse angeben.
  2. Eingegangene Anmeldungen werden von mir umgehend per Mail bestätigt.
  3. Sollte der Termin schon ausgebucht sein, frage ich nach, ob Interesse besteht, auf einer Nachrückerliste geführt zu werden.
  4. Erst nach dem in der Ausschreibung jeweils angegebenen Termin des Anmeldeschlusses verschicke ich die Rechnung über die Teilnahmegebühr, die dann bitte vor dem Trainingstermin per Überweisung zu bezahlen ist.
  5. Ein Rücktritt von der Anmeldung ist - ohne Berechnung von Kosten - bis zum angegebenen Termin des Anmeldeschlusses möglich.
  6. Bei einem Rücktritt von der Anmeldung - gleich aus welchem Grund - nach dem angegebenen Termin des Anmeldeschlusses ist die volle Teilnahmegebühr zu überweisen. Allerdings ist es möglich, einen Ersatzteilnehmer zu nennen. Falls Nachrücker in meiner Liste geführt werden, helfe ich gerne dabei, einen Ersatzteilnehmer zu finden.
  7. Sollte das Training nicht durchgeführt werden können, wird die Teilnahme-gebühr nicht berechnet bzw. zurück erstattet. Weitere Kosten (z.B. Überweisungskosten, Fahrtkosten u.ä.m.) werden nicht erstattet.

 

2016 Training PC Ingolstadt
2016 Training PC Ingolstadt
2016 Training PC Ingolstadt
2016 Training PC Ingolstadt
Boule als Denksport
Boule als Denksport
Trainer (mit Benni und Christian)
Trainer (mit Benni und Christian)
Jugendtraining in Aachen
Jugendtraining in Aachen
Jugendtraining in Aachen
Jugendtraining in Aachen
BPV NRW Training 09.03.2013
BPV NRW Training 09.03.2013