Videos: Bewegungsablauf beim Schießen

 Als "Werbeblock" stelle ich mein Lieblingsthema voran:

"Bewegungsablauf beim Schießen".

Hierzu habe ich - mit bescheidenen Mitteln - einen kleinen Trickfilm erstellt und zeige - mit freundlicher Erlaubnis der beiden Hauptdarstellerinnen - Zeitlupenstudien von Anna und Hanh Nguyen. Ich habe die beiden einige Jahre trainiert. Daher zeigen die Zeitlupenstudien auch sehr schön die Entwicklung - früh übt sich.

Dann folgt noch eine aus youtube gegrabbte und zusammengestellte Sammlung von 10 französischen Spitzen-Tireuren. (Aufnahmen vom 10.05.2011 in Dreux)


Neu ein Video mit "Schönen Schüssen" vom Masters de Pétanque 2017.

Aber achtet nicht nur auf das Ergebnis, sondern auch darauf, wie die das machen.


bien tirer - Masters de Pétanque 2017


Trickfilm zum Bewegungsablauf beim Schießen
Zeitlupenstudien Anna Nguyen
Zeitlupenstudien Hanh Nguyen
10 Spitzen-Tireure - 2011 Dreux

 

 

 

2016 Training PC Ingolstadt

2016 Training PC Ingolstadt

 

2016 Training PC Ingolstadt

2016 Training PC Ingolstadt

 

Boule als Denksport

Boule als Denksport

 

Trainer (mit Benni und Christian)

Trainer (mit Benni und Christian)

 

Jugendtraining in Aachen

Jugendtraining in Aachen

 

Jugendtraining in Aachen

Jugendtraining in Aachen

 

BPV NRW Training 09.03.2013

BPV NRW Training 09.03.2013